Dritte verliert ebenfalls

TuS Neuendorf – FC Urbar III 5:0

Nichts zu holen war für die 3. Mannschaft in Neuendorf. Bereits nach zwölf Minuten lag die Mannschaft mit 2:0 (Tore; Haschim Azab 4′, Azem Cerkinaj 12′) hinten. Die offensivstarken Neuendorfer erhöhten in der 62. Minute auf 3:0. Torschütze war erneut Haschim Azab. Kurz vor Schluss schraubte Diabar Sali mit einem Doppelpack (85′, 89′) das Ergebnis auf 5:0.

Gegen TuS Neuendorf standen im Kader: Marc Müller, Rene Drissang, Patrick Müller, Matthias Dethleff, Florian Gehle, Marco Lüdecke, Björn Fleuter, Ahmed Olcay Öztürk, Sedat Öztürk, Markus Pung, Rafael Schwarze, Simon Stumm, Khaled Zebak und Michel Lautz.

Die 3. Mannschaft spielt am kommenden Sonntag ebenfalls in Pfaffendorf. Anstoß gegen Pfaffendorf II ist um 11:00 Uhr.