Beginn der Rückrunde

Erste gegen TuS Niederberg

Zum Auftakt der Rückserie 15/16 muss die Mannschaft des Trainerduos Riemenschnitter / Reifenrath zum direkten Ortsnachbarn Niederberg reisen. Nach einer durchaus gelungenen Vorbereitung und mehreren Neuzugängen, welche sich allesamt gut eingelebt haben, wird die erste Mannschaft mit einer breiten Brust in die zweite Hälfte der Saison starten. Anstoß am Sonntag, 28.02.16, ist um 14:30 Uhr in Niederberg.

Frauenteam des FCU trifft auf RW Koblenz

Nach einer durch Krankheit und Verletzungen durchwachsenen Vorbereitung, bei der nur zwei Mal gespielt werden konnte (2:5 beim SV Niederburg und 5:1 gegen TuS Immendorf), beginnt auch für die Frauenmannschaft des FC Urbar am kommenden Sonntag die Rückrunde. Gegner im heimischen Aulenbergstadion ist um 14:00 Uhr TuS RW Koblenz. Dabei handelt es sich um ein Nachholspiel aus dem September des letzten Jahres. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.