Debakel für die Reserve

FSV RW Lahnstein – FC Urbar II 8:0

Einen wahrhaftig rabenschwarzen Abend erwischte die 2. Mannschaft des FC Urbar am letzten Donnerstag. Mit einer desaströsen Leistung wurden die Männer von Trainer Dirk „Zippel“ Mühleib mit 8:0 (Tore: 26., 39., 52., 53., 58., 64., 71., 77. Min.) abgefertigt.Besonders in der zweiten Hälfte konnte der Gastgeber schalten und walten wie er wollte und nutzte nahezu jeden Angriff und Torschuss erfolgreich aus. Das das Ergebnis nicht noch höher ausgefallen ist war das einzig Positive an diesem Abend für die Urbare Reserve.

Im Kader gegen den FSV RW Lahnstein standen: Patrick Höger, Patrick Irschfeld, Matthias Dethleff, Philipp Christian, Oliver Mielke, Oliver Berressem, Wolfgang Kick, Christoph Stein, Markus Pung, Thomas Raffauf, Jan Herber, Terdrit Joynok, Marco Lüdecke, Kevin Alexander Weber und Stefan Burke.

Für die 2. Mannschaft ging es bereits gestern wieder um drei Punkte. Das Ergebnis im Spiel gegen den FC Horchheim III stand zu Redaktionsschluss noch nicht fest. Bereits am Samstag, 08.10.16, steht das nächste Spiel auf dem Plan. Um 18:30 Uhr geht es zum Derby auf die Kup. Gastgeber ist der SV Weitersburg III.