…..die wilden Wölfe sind zurück….

In der Staffel 4 der Kreisklasse Koblenz, gewann die Urbarer-E2 souverän die Staffelmeisterschaft!

Der Torhunger war so groß, dass das Team 73 Tore in acht Pflichtspielen erzielte! Diese Torfabrik mit Max Schneider, Pascal Krings und Valentin Hackbarth war mit ein Garant für den großen Erfolg der Rückrunde. Die Mittelfeldmotoren Elias Trieb, Vincent Hackbarth, Vanessa Gerberich und Luca Wehner, als technisch versierter Spielmacher, zeigten in jedem Match ihr großes Talent und spielerisches Können. Der Abwehrriegel mit Calvin Kammerhoff und unserer Mannschaftskapitänin Johanna Trieb ließen den gegnerischen Angreifern nur wenige Chancen, so dass unser Torhüter Louis Matthews nur einige Male hinter sich greifen musste.

FB_IMG_1434726620609

Für die kommende Saison muss jetzt bewiesen werden, dass dieses starke Team um das Trainertrio Florian Schlich, Daniel Wehner und Wolfram Hackbarth erneut auch in einer höheren Spielstaffel auf Augenhöhe mit den Gegnern steht.

FB_IMG_1434726613421

Wenn auch du ein 2005er bist, talentiert und fußballbegeistert, dann vereinbare schnell ein Probetraining bei den Urbarer-Wölfen!!!

Kontakt: wolframhackbarth@gmx.de