Dritte mit Sieg in Arzheim

FC Arzheim II – FC Urbar III 3:5

Das deutlich torreichere Spiel fand morgens in Arzheim statt. Am Ende setzte sich unsere 3. Mannschaft mit 3:5 gegen die Zweitvertretung des FC durch. Auch hier war der Start alles andere als geglückt, denn nach zwölf Minuten stand es bereits 2:0 für die Gastgeber (Tore: Matthias Bruchhof 7′, Justin Ehli 12′). Dank Toren von Markus Pung (13′), Florian Gehle (25′) und Daniel Wehner (43′) drehten die Urbarer das Spiel bis zum Halbzeitpfiff. Bereits in der 47. Minute glich Matthias Bruchhof zum 2:2 aus. Die erneute Urbarer Führung erzielte Daniel Wehner mit seinem zweiter Treffer in der 57. Minute. Den „Deckel drauf“ machte Patrick Müller. Sein Treffer inder 79. Minute sorgte für 3:5-Endstand.

Bei der 3. Mannschaft spielten mit: Marc Müller, Simon Stumm, Matthias Dethleff, Daniel Wehner, Björn Fleuter, Patrick Müller, Florian Gehle, Markus Pung, Nils Pieper, Michel Lautz, Rafael Schwarze, Rene Drissang, Stefan Burke, Jan Märtig und Khaled Zebak.

Auch die 3. Mannschaft spielt am kommenden Sonntag auswärts. Um 14:30 Uhr ist Anstoß bei der TuS Neuendorf.