Erneute Niederlage für die Erste

Am letzten Sonntag musste die erste Mannschaft des FC Urbar erneut drei Punkte an den Gegner abgeben. Gegen den SV Spay verlor die Elf des Trainerduos Riemenschnitter / Reifenrath mit 1:3. Die Urbarer gingen frühzeitig durch ihren besten Torschützen Dennis Rudolph mit 1:0 in Führung (12. Min.), vergassen jedoch weitere Tore nachzulegen. Dies rächte sich in der zweiten Hälfte des Spiels. Dank einem unglücklichen Eigentor durch Torhüter Leon Weber glichen die Spayer zum 1:1 aus (54. Min.) und gingen nur zehn Minuten später mit 1:2 in Führung (64. Min.). Urbar spielte auf den Ausgleich, musste jedoch in der 83. Minuten den dritten Gegentreffer des Tages hinnehmen und verlor infolge das Spiel mit 1:3.

Gegen den SV Spay standen im Kader: Leon Weber, Stephan Herzog, Pascal Mathar, Daniel Nebenführ, Alexandros Mavroudis, Blerim Gjota, Dennis Rudolph, Maximilian Dettmar, Nderim Kaziu, Ozan Yaman, Tobias Rösch, Mario Castor, Marcel Reckenthäler, Dominik Rohrer, Manuel Kaiser und Mirko Pries.

Am kommenden Sonntag trifft die Erste auf die SF Höhr-Grenzhausen II. Anstoß ist um 14:30 Uhr im Urbarer Aulenbergstadion.

Fans der zweiten Mannschaft müssen sich weiterhin in Geduld üben. Die Elf von Trainer Dirk „Zippel“ Mühleib hat erneut ein spielfreies Wochenende vor sich.