Erste holt drei Punkte gegen Waldesch

In Torlaune zeigte sich am letzten Sonntag die erste Mannschaft des FC Urbar. Trotz der Abwesenheit von Trainer Peter Riemenschnitter überzeugte die Mannschaft in der Partie gegen den SV Waldesch. Mit 6:2 schickte man den bis dato direkten Tabellennachbar zurück nach Hause. Garant für den Sieg war eine sehr starke und dominante Leistung während der ersten Halbzeit. Denn nach 45 Minuten stand es bereits 5:1 für die Heimmannschaft. Kamillus Wrobel (2. Min.), Daniel Nebenführ (10. Min.), Mirko Pries (35. Min.), Mario Castor (39. Min.) und „Oldie“ Blerim Gjota (42. Min.) sorgten für eine komfortable Halbzeitführung. Ersatzttrainer Hasso Trees und die zahlreich vorhandenen Gäste zeigten sich erfreut aufgrund dieser starken Leistung ihrer Mannschaft.

Im zweiten Abschnitt des Spiels schraubte die Erste dann einige Gänge runter und das Spiel plätscherte bei bestem Sonnenschein vor sich hin. Den Gästen aus Waldesch gelang in der 87. Minute ein weiterer Treffer, allerdings egalisierte Carlo Trees diesen in der 90. Minute und sorgte so für den 6:2 – Endstand.

Das nächste Spiel der Ersten findet bereits am kommenden Samstag, 01.11.14, statt. Um 17 Uhr ist man zu Gast bei der zweiten Mannschaft der SportFreunde Höhr-Grenzhausen.