Erste Mannschaft bezwingt die TuS Niederberg

Zweiter Sieg im zweiten Spiel! Bislang kann das Trainerduo Riemenschnitter / Reifenrath mit den Leistungen seiner Mannschaft zufrieden sein. Gegen die TuS Niederberg gab es am letzten Sonntag einen mehr als deutlichen 7:0 – Erfolg. In der ersten Halbzeit des Spiels konnten die Zuschauer ein sehr abwechslungsreiches Spiel verfolgen. Auf beiden Seiten gab es gute Gelegenheiten in Führung zu gehen. Letztlich war es Neuzugang Dennis Rudolph der den FC Urbar in der 25. Minute mit 1:0 in Führung und auf die Siegerstraße brachte. Bis der Halbzeit geschah nicht mehr, allerdings konnten sich die Zuschauer über eine torreiche zweite Halbzeit freuen. Nachdem zunächst zahlreiche Chancen ungenutzt blieben, netzte „Oldie“ Blerim Gjota mit einem schönen Kopfball zum 2:0 ein (60. Minute). Fortan kam der FC Urbar durch schönen Kombinationsfußball immer wieder zu guten Chancen und erhöhte folgerichtig durch Nderim Kaziu (68. Minute) und Carlo Trees (71. Minute) auf 4:0. Letztere trumpfte in der zweiten Spielhälfte richtig auf. Zunächst erhöhte Trees auf 5:0 (80. Minute). Anschließend servierte er den Kopfballtreffer von Tobias Rösch zum 6:0 (88. Minute) mit einem schön getretenen Freistoß vor. Nur eine Minute später sorgte Carlo Trees für den Schlusspunkt der Partie. Er erkannte das der gegnerische Torhüter einige Meter vor seinem Tor stand und nutzte die Gelegenheit: Mit einem Schuss aus knapp 40 Metern und einem lupenreinen Hattrick verwandelte er zum 7:0 – Endstand.

Im Kader gegen Niederberg standen: Leon Weber, Pascal Mathar, Stephan Herzog, Dominik Rohrer, Alexandros Mavroudis, Blerim Gjota, Dennis Rudolph, Mario Castor, Nderim Kaziu, Carlo Trees, Manuel Kaiser, Tobias Rösch, Dennis Rothaupt, Daniel Nebenführ, Ozan Yaman, Tuna Bükent Görgün.

Am kommenden Sonntag, dem 30.08.2015, muss die erste Mannschaft beim SV Waldesch antreten. Anstoß in Waldesch ist um 14:30 Uhr.