F-Jugend gelingt Saisonauftakt

Am Freitagnachmittag eröffnete die F-Jugend des FC-Urbar ihre Ligaspiel Saison gegen die 3. Mannschaft der JSG Immendorf. Bei 30 Grad wurden 2 x 15 Minuten auf dem Kunstrasenplatz der TUS 1890 in Niederberg gespielt.
Die junge Mannschaft des FC Urbar startete stark in die erste Hälfte. Jona und Julien gelangen 2 Treffer, und Tayim komplettierte den Punktestand zur ersten Pause auf Insgesamt 5 Treffer für Urbar. Unsere Abwehr Stand stark, angeführt von Tormann Franz, so dass die 0 gehalten werden konnte.
Nach der Halbzeitpause wurde in veränderter Formation weitergespielt. Jakob und Aaron erzielten 2 weitere Treffer für Urbar. Darauf gelang der JSG Immendorf durch starke Einzelaktionen 2 weitere Treffer in Folge. Jona konterte daraufhin ebenfalls mit 2 weiteren Treffern, und Tayim erzielte mit dem Schlusstreffer der en letzten Treffer für den FC. Urbar zum Schlusstand von 10:2 für den den FC.