F2 siegt knapp

Unsere F2 Jungs

Am 24.5.2019 spielte die F2 gegen den FC Bassenheim. Schon der erste Angriff führte zum 1:0 durch Jakob. Im weiteren Spielverlauf erhöhte er auch, nach einem tollen Pass von Basti, zum 2:0. Durch einem Abwehrfehler traf Bassenheim zum Anschlusstreffer zum 2:1. Allerdings erhöhte
Jakob mit seinen nächsten beiden Treffern auf den 4:1 Halbzeitstand. Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit erhöhten wir nach einer Vorlage von Jona zum verdienten 5:1. Leider verließen dann unsere Mannschaft die Kräfte und es viel das 5:2. Im Anschluss fielen noch zwei Gegentreffer. Wir verdanken unserem Torwart Franz, dass die Bassenheimer Spieler nicht noch den Ausgleich erzielten und wir somit einen weiteren Heimsieg einfahren konnten.
Wir möchten uns in diesem Zug für die äußerst engagierte Unterstützung durch die Eltern der Spieler bedanken, welche die Jugendheimspieltage regelmäßig zu einem echten Highlight haben werden lassen.