Fast perfekter Einstand auf neuem Rasen für unsere Senioren

FC Urbar III – TV Mülhofen II 1:0

In den Genuss der ersten drei Punkte auf dem neuen Rasen kam unsere 3. Mannschaft. Dank einer kämpferischen Leistung bezwang man den TV Mülhofen II mit 1:0. Das Tor des Tages erzielte Marco Lüdecke in der 47. Minute. Kurze Zeit später musste die Mannschaft von Trainer René Drißang die rote Karte für Torhüter Marc Müller hinnehmen. Der bis dato glänzend aufgelegte Schlussmann musste nach einer Notbremse den Platz verlassen. Trotz 40-minütiger Unterzahl konnte man die knappe Führung halten und den zweiten Sieg einfahren.

Im Kader der Dritten standen: Marc Müller, Pascal Mathar, René Drißang, David Follmann, Matthias Dethleff, Daniel Wehner, Markus Pung, Dominik Paulus, Patrick Müller, Nils Pieper, Björn Fleuter, Marco Lüdecke, Mario Castor, Thomas Raffauf, Jan Märtig, Simon Stumm, Khaled Zebak und Michel Lautz.

Das nächste Spiel der 3. Mannschaft findet bereits am kommenden Samstag, 12.10.19, statt. Um 18:30 Uhr kommt es auf dem Niederwerth zum Duell mit der 3. Mannschaft des SV Niederwerth.

FC Urbar II – SC Simmern 6:2

Dritter Sieg in Folge für die 2. Mannschaft des FC Urbar. Gegen Tabellenschlusslicht Simmern erspielte sich die Mannschaft von Trainer Dirk Mühleib einen verdienten 6:2-Heimerfolg. Dominik Runkel mit einem Dreierpack (34‘, 68‘, 73‘), Dennis Porombka (40‘), Tobias Breuer (55‘) und Peter Löffler erzielten die Treffer auf Urbarer Seite. Für die ärgerlichen Gegentreffer waren die Simmerner Marcel Weisbrod (71‘) und Michael Sauer (87‘) verantwortlich.

Gegen den SC Simmern standen im Kader: Patrick Höger, Cedric Schwarze, Stephan Herzog, Frank Düsterhöft, Dennis Porombka, Dominik Runkel, Tobias Breuer, Christoph Stein, Peter Löffler, Philipp Christian, Michael Otto, Patrick Irschfeld, Wolfgang Kick, Dominik Rohrer und Mario Castor.

Am kommenden Sonntag, 13.10.19, steht das Derby beim SV Niederwerth II an. Anstoß ist um 11:00 Uhr auf dem Niederwerth.

FC Urbar – TV Mülhofen 1:4

Die 1. Mannschaft des FC Urbar kassierte eine Niederlage am letzten Sonntag. Dem TV Mülhofen musste sich das Team von Trainer Gökan Bigün mit 1:4 geschlagen geben. Muhammed Emin Ilbey (4‘), 2x Aykut Aydin (22‘, 69‘) und Emir Okumus (54‘) waren für die Gäste erfolgreich. Trotz guter Chancen war auf Urbarer Seite lediglich Mittelfeldmotor Jakov Serdarusic (60‘) erfolgreich.

Beim Spiel der 1. Mannschaft standen im Kader: Tim Renda, Yves Meuer, Arfert Jusufi, Rinor Berbatovci, Ahmed Olcay Öztürk, Dustin Nico Bajer, Alex Miller, Leonardo Cofone, Jakov Serdarusic, Benjamin Merle, Ivan Serdarusic, Ozan Yaman, Sedat Öztürk und Dennis Rothaupt.

Der nächste Gegner der 1. Mannschaft ist die SG Rheindörfer. Anstoß am Sonntag, 13.10.19, ist um 14:30 Uhr auf dem Rasenplatz in St. Sebastian.