FC Urbar bei der RPR1 – Vereinsaktion!

Präsentation des Vereins von 12 – 18 Uhr im Forum Mittelrhein

Am kommenden Samstag, 29.08.2015, findet im Forum Mittelrhein die RPR1 – Vereinsaktion statt. Mehrere Vereine werden sich dort an einem Stand dem Publikum vorstellen – auch die Germania aus Urbar! Anwesend sein werden der 1. Vorsitzende René Drissang und weitere FCU – Mitglieder um Interessierte über das Vereinsleben zu informieren und zum Mitmachen zu animieren. Des Weiteren können alle Gäste ihr Geschick an der erbauten Minigolfbahn unter Beweis stellen. Diese hatte der FCU im Rahmen der Aktion zu erbauen.

Besuchen Sie uns im Forum Mittelrhein – wir freuen uns auf Sie!