Knapper Sieg für die Erste

Nach einer kleinen Durststrecke hat die erste Mannschaft des FC Urbar wieder einen Sieg einfahren können. Gegen die Sportfreunde Höhr-Grenzhausen II setzte sich die Elf des Trainerduos Riemenschnitter / Reifenrath mit 1:0 durch. Es war der wie zu erwartende Arbeitssieg gegen disziplinierte Gegner. Letztlich bescherrte ein verwandelter Elfmeter den Urbarern die Führung, welchen Ozan Yaman in der 43. Minuten sicher verwandelte. Insgesamt war es ein abwechslungsreiches Spiel mit guten Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Die Urbarer vergaben leichtfertig immer wieder gute Einschussmöglichkeiten und konnten sich letztenendes bei Ersatztorhüter Patrick Höger bedanken. Dieser hielt dank guter Paraden den Sieg für seine Mannschaft fest und hatte damit maßgeblichen Anteil am Heimspielerfolg.

Gegen die SF Höhr-Grenzhausen II standen im Kader: Patrick Höger, Stephan Herzog, Pascal Mathar, Daniel Nebenführ, Alexandros Mavroudis, Blerim Gjota, Dennis Rudolph, Mario Castor, Marcel Reckenthäler, Ozan Yaman, Tobias Rösch, Nderim Kaziu, Dominik Rohrer und Mirko Pries.