Negativwoche für die Reserve

Auf eine enttäuschende Woche blickt die zweite Mannschaft des FC Urbar zurück. Zunächst gab es am Dienstag eine Klatsche im Kreispokal gegen die Sportfreunde Moselland Koblenz. Trotz einer sehr guten ersten Hälfte und einem 0:0 zur Halbzeit hieß es am Ende 1:6 für die Sportfreunde. Am letzten Sonntag folgte der nächste Tiefschlag. Nach einer sehr schwachen Leistung verlor die Reserve ihr Spiel gegen den SV Pfaffendorf II verdient mit 0:2. Wieder einmal kassierte man vermeidbare Tore und ließ gute Chancen ungenutzt, so dass die „Zwote“ vorerst im Mittelfeld der Kreisliga D rumdümpelt.

Im Kader gegen den SV Pfaffendorf II standen: Patrick Höger, Daniel Wehner, Patrick Irschfeld, Volker Mühleib, Patrick Klaus, Oliver Berressem, Markus Pung, Oliver Mielke, Wolfgang Kick, Christoph Stein, Marco Lüdecke, Thomas Raffauf, Phlipp Gliedner, Marcus Irschfeld und René Drißang.

Auf Besserung hofft man im nächsten Spiel, auch wenn mit der SG Augst Eitelborn II ein potentiell stärkerer Gegner zu erwarten ist. Anstoß am Sonntag, 01.11.15, ist um 11:00 Uhr in Eitelborn.