Perfekter Saisonauftakt für D-Jugend

D-Jugend JSG Rheinhöhen

Nach dem erfolgreichen Start in den Rheinlandpokal mit einem 0:12 Auswärtssieg gegen den VfL Bad Ems, konnte die D1 der JSG Rheinhöhen in der Kreisklasse mit einem weiteren Auswärtssieg gegen die JSG Mosel-Hunsrück-Oberfell mit einem 0:6 die ersten drei Punkte einfahren. Das Spiel begann zunächst ausgeglichen, jedoch konnten die Rheinhöhen nach den ersten vier Spielminuten das 0:1 durch Joni erzielen. Kurz darauf in der 13. Spielminute legte Till das 0:2 nach. Janne erhöhte daraufhin auf 0:3 und wieder durch Till folgte das 0:4. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Der nach Wiederanpfiff neu sortierte Gastgeber
kam nun wesentlich besser und konnte Phasenweise Druck aufbauen. Mehrere Torchancen wurden stark von Keeper Felix vereitelt. in der 42. Minute war es dann wieder Till,der das fünfte Tor schoss und Marlon setzte mit dem 0:6 den Schlusspunkt. Am Samstag geht es dann um 11 Uhr weiter beim VfR Koblenz 2 auf der Karthause.

Es spielten: Felix Kliesrath(T),Jonathan Haag (C),yoshua Enz,Cedric Seibel,Benedikt und Clovis Musole,Matteo Di Genaro,Noah Seelige,Louis Jansen,Vincent Kremper,Marlon Risse,Hagen Kessler,Till Glaser und Janne Rindsfüßer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.