Reserve siegreich gegen Mülhofen II

Die zweite Mannschaft des FC Urbar machte sich das Leben schwerer als es hätte sein müssen. Trotz zahlreicher guter Torchancen stand es im Spiel gegen den Tabellenvorletzten SV Mülhofen II zur Halbzeit 0:0. In der 50. Minute brachte Oliver Berressem dann den Knoten zum platzen. Die anschließenden Treffer von Christoph Stein, nochmals Oliver Berressem und Frank Düsterhöft schraubte dann das Ergebnis auf einen verdienten 0:4 – Sieg für die Reserve hoch.

Gegen den kommenden Gegner wird es die zweite Mannschaft jedoch nicht so leicht haben. Zu Gast im Aulenbergstadion ist am Sonntag, 03.05.2015, der SV Weitersburg II. Anstoß zum Derby ist wie gewohnt um 11:00.