Sieglos in die Sommerpause

Unsere Bambini Truppe mit Trainerduo Lisa und Simon

Am Samstag, 15.06.2019 starteten die Bambinis in ihr letztes Turnier vor der Sommerpause.
Zu Gast in der Vorstadt bei Rot-Weiß Koblenz beim Fröhlich-Mobile-Cup ging es bei
insgesamt vier Spielen sowohl auf dem Feld als auch beim Wetter heiß her. Der erste
Gegner war der Gastgeber Rot-Weiß Koblenz. Zunächst führten diese mit einem Treffer.
Allerdings erkämpfte sich die Mannschaft durch einen Treffer von Mika K. noch ein
Unentschieden. Nach kurzer Verschnaufpause ging es direkt weiter mit dem Spiel gegen den
FC Horchheim. Auch hier erarbeitete sich der Sturm um Mika, Lukas und Ole
wenigstens einen Ehrentreffer und auch nur der guten Paraden des Torwarts Henri und der
Abwehr um Leonard und Lukas K. ist es zu verdanken, dass das Spiel nur 2:1 verloren
ging. Im nächsten Spiel gegen die JSG Bendorf-Sayn, diesmal mit Torwart Jakob, gab sich
die Mannschaft kämpferisch. Constantin und Julius im Mittelfeld gaben alles, um die Bälle an
die Stürmer zu verteilen und auch Justus in der Abwehr machte einen super Job. Das Spiel
endete mit einem 1:0 Sieg für Bendorf-Sayn. Nun hieß es bloß nicht die Köpfe hängen
lassen und motiviert wenigstens beim letzten Spiel gegen TUS St. Sebastian das Ruder
noch rumzureißen. Es folgten Chancen im Minutentakt, doch der Ball wollte einfach nicht ins
Tor. Mika der ebenfalls einen Einsatz als Torwart hatte, schaffte es den Kasten sauber zu
halten, doch auch die Gegner hatten eine super Abwehr. So endete die letzte Partie 0:0 und
die Urbarer Bambinis müssen sich sieglos in die Sommerpause verabschieden. Trotzdem
war es eine super Leistung und die Trainer sind stolz, dass die Kleinsten so viel Kampfgeist
gezeigt haben.
Nach der Sommerpause geht’s dann gut erholt wieder los, mit dem Turnier in Weitersburg
am 16.08.2019.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.