Starker Saisonbeginn bei der F-Jugend

Am Samstag, 17.08.2019 startete die neuformierte F-Jugend des FC Urbar in die neue Saison. Beim 22. Jugendturnier des SV Viktoria 1928 Weitersburg mit 12 Mannschaften spielten
die Jungs in der Vorrunde gegen den FC Metternich, Tus RW Koblenz sowie dem SV Weiterburg II.
Im Spiel gegen Metternich verloren wir durch ein unglückliches Eigentor
mit 0-1. In der zweiten Partie führten wir durch Jakob bis kurz vor Schluss mit 1-0, bekamen dann aber noch den Ausgleichstreffer zum Schlußpfiff. Im letzten Spiel gegen Weitersburg gewannen wir durch jeweils 2 Tore von Jakob und Tayim sowie dem Schlusstreffer von Jona mit 5-0.
Erfreulich war vor allem der Aspekt, das zum Schluss 4 Spieler auf dem Platz standen, die in der Vorsaison noch bei den Bambinis spielten.

Im Spiel um den Platz 7 gewannen wir gegen den VfL Kesselheim mit 2-0 (2Tore Jakob) und machten im letzten Spiel gegen Waldesch den 7. Platz sicher. Allerdings fiel erst im 8 Meter Schiessen die endgültige Entscheidung für Urbar.
Die Kinder freuten sich sehr über den Pokal und dankten vor allem unserem Top Torhüter Franz mit nur zwei Gegentreffern die hervorragende Platzierung.