Unentschieden in Waldesch

Am letzten Sonntag war die erste Mannschaft zu Gast beim SV Waldesch. In einem spannungsarmen Spiel sicherte sich die Erste mit einem 0:0 – Unentschieden den Klassenerhalt in der Kreisliga B. Zwei Aluminiumtreffer für Waldesch sowie einer auf Urbarer Seite sorgten für etwas Aufsehen. Urbar bestimmte über lange Zeit das Spielgeschehen, konnte sich jedoch kaum Chancen erarbeiten. Letztendlich war dieses Unentschieden aufgrund des Spielverlaufs vollkommen verdient.

Am kommenden Sonntag, 03.05.2015, ist die zweite Mannschaft der SF Höhr-Grenzhausen zu Gast im Aulenbergstadion. Anstoß ist um 14:30 Uhr.