Unsere Futsal-Rheinlandmeister bezahlen Lehrgeld bei Regionalmeisterschaft Südwest in Wadern

Am vergangenen Sonntag trat unsere 1. Mannschaft an der Futsalregionalmeisterschaft in Wadern an.
In einer Gruppe mit den beiden letztjährigen Finalisten Warriors Saar und der TSG Bretzenheim wusste man schon im Vorfeld, dass eine starke Gruppe auf unsere Jungs zukommen würde.

Und so war es dann auch. Das erste Spiel ging mit 7:0 gegen die Warriors Saar verloren.
Im zweiten Spiel fanden unsere Jungs dann besser ins Turnier, mussten sich aber der TSG Bretzenheim trotzdem mit 6:3 geschlagen geben. Die Torschützen für Urbar waren Dominik Runkel (2x) und Ozan Yaman (1x).
Trotz des Ausscheidens in der Vorrunde war es für alle mitgereisten Spieler ein tolles Ereignis und ein wahrscheinlich einmaliges Erlebnis sich mit Spielern wie Philipp Wollscheid (spielte u.a. bei Bayer Leverkusen, Wolfsburg und Stoke City) zu messen.
Damit endete die sehr erfolgreich verlaufende Hallensaison 18/19. Ab jetzt heißt es volle Konzentration auf die Rückrunde in der Kreisliga B Koblenz.

Trotz des frühen Ausscheidens kann unsere 1. Mannschaft auf eine erfolgreiche Hallensaison zurückblicken.

Weiter geht es nämlich schon am kommenden Mittwoch: Um 19:30 Uhr ist die A-Jugend der TuS Rot-Weiß Koblenz zu einem Testspiel im heimischen Aulenbergstadion zu Gast.