Regiotape sponsert erneut Frauenmannschaft

Die Frauenmannschaft des FC Urbar wird in der Saison 18/19 erneut von der Selbstklebetechnik-Firma REGIOTAPE (www.regio-tape.de) gesponsert, die jedem unserer Mädels eine Sporttasche in den Vereinsfarben rot und schwarz zur Verfügung stellt. Bereits zu Beginn der Saison 16/17 unterstützte REGIOTAPE die Frauen mit einem neuen Trikotsatz. Das im Urbarer Gewerbegebiet „Auf dem Schafstall“ ansässige Unternehmen produziert Hochleistungs-Klebebänder, Klebestoffe und Klebesysteme. Der FC Urbar dankt dem Vertreter der Geschäftsleitung Peter Hebel (im Foto in der Mitte), der die neuen Taschen selbst überreichte, sehr. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Das Foto zeigt den derzeitigen Kader bestehend aus: Mara Koch, Julia Haushahn, Kristina Geib, Victoria Kollmar, Saskia Schiess (hinten von links nach rechts), Trainer Werner Weber, Anika Pesch, Selina Hoffmann, Janina Hürter, REGIOTAPE-Vertreter Peter Hebel, Maike Nissen, Marie Nissen, Klara Pistono, Trainer Matthias Klöckner (in der Mitte von links nach rechts), Svenja Henke, Kyra Hoffmann, Susanne Gerlich, Michelle Portugall und Denise Albat (vorne von links nach rechts).

Es fehlen: Jannika Pung, Andrea Pichler, Aylin Özüpek, Celine Jacobs und Elke Nikolay.