Urbarer Seniorenmannschaft weiterhin im Kreispokal vertreten

Sowohl die 1. und 2. Mannschaft des FC Urbar haben die dritte Runde des Bitburger – Kreispokals erreicht. Das Team des Trainerduos Riemenschnitter / Reifenrath setzte sich gegen den D-Ligisten SG Augst II mit 2:4 durch. Dabei erzielten Carlo Trees, 2x Mirko Pries und Dominik Runkel die Tore. Die 2. Mannschaft von Trainer Dirk „Zippel“ Mühleib gewann ihr Spiel gegen den Ligakonkurrenten FC Horchheim III mit 1:2. Philipp Christian und Christoph Stein trafen beide mit direkt verwandelten Freistößen. In der dritten Runde trifft die 1. Mannschaft auf die Spvgg Bendorf und die 2. Mannschaft auf den FC Metternich II.