Vatertagsturnier am 31.05.2014 im Aulenbergstadion

Wie jedes Jahr lädt die Altherren – Mannschaft des FC Urbar zum Vatertagsturnier ein. Dieses findet am Samstag, 31.05.2014, im heimischen Aulenbergstadion statt. Nicht nur Mannschaften aus der hiesigen Region werden am Samstag vertreten sein. Unter anderem haben auch Teams aus Bremerhaven, Osnabrück und Frankfurt zugesagt. Insgesamt werden acht Teams um den begehrten Turniertitel kämpfen. Alle teilnehmenden Teams werden gebeten sich bereits eine halbe Stunde vor Turnierbeginn auf der Sportanlage des FC Urbar einzufinden. Offizieller Start der Sport – Spaß – Veranstaltung ist um 13 Uhr.

Gäste und Fans des lockeren Fußballkicks sind recht herzlich zu diesem Turnier eingeladen. Für Speisen und Getränke ist ausreichend gesorgt.

Spiel der Urbarer Altherren gegen die zweite Mannschaft

Bereits einen Tag vor dem offiziellen Turnier werden die zweite Mannschaft und die Altherren des FC Urbar ein Freundschaftsspiel bestreiten. Auch hier steht der Spaß am Fußball im Vordergrund. Über zahlreiche Zuschauer freuen sich beide Mannschaften. Anstoß ist um 19:30 Uhr.