Vatertagsturnier im heimischen Aulenbergstadion

Am kommenden Samstag, dem 16.05.2015, findet das 42. Vatertagsturnier der Altherren des FC Germania Urbar statt. Beginn des Traditionsturniers ist um 13:00 Uhr. Erfreulicherweise nehmen seit langer Zeit wieder einmal zehn Teams aus Nah und Fern an diesem Turnier teil. Folgende Mannschaften sind vertreten: BVV Bremerhaven, Mainova Frankfurt, SC Schölerberg/Osnabrück, Titelverteidiger TuS Immendorf, FC Lahnstein, SC Vallendar, SC 09 Lahnstein, Die Dienstagskicker, Team Heuchemer, Team Neuwied.

Für Essen und Getränke ist bestens gesorgt. Am Vortag, dem 15.05.2015, spielen die Altherren-Mannschaften des FC Urbar und das vom Coach Peter Riemenschnitter betreute Team aus Andernach gegeneinander. Anstoß ist um 19:00 Uhr. Zu beiden Veranstaltungen sind alle Freunde des Fußballs recht herzlich eingeladen.