Bambinis auch in der Halle erfolgreich

Unsere Bambinis bei der Hallenkreismeisterschaft
Am Samstag den 02.02.2020 spielten die Bambini Mannschaft des FC Urbar erfolgreich die 3 Runde der Hallenkreismeisterschaft in Mülheim Kärlich. Nach drei gewonnenen Spielen und 8:1 Toren musste der Nachwuchs sich nur der Mannschaft von Rot Weiß Koblenz mit 3:2 geschlagen geben. Leonard und Joel machten als Verteidiger an diesem Tag einen sehr guten Job und Henri im Tor zeigte einige sehr gute Paraden. Justus, Julius, Levi und Constantin sorgten im Mittelfeld für Stabilität und bereiteten viele Chancen Ihres Teams vor. Für die Tore sorgten Mika, Felix und Lukas.
Die Trainer waren sehr mit der Leistung ihrer Mannschaft zufrieden.