Bambinis legen wieder los

Unsere Bambinis

Am Freitag, den 16.08. ging es endlich wieder los – die Bambinis des FC Urbar traten beim traditionellen Saisoneröffnungsturnier in Weitersburg an.
Trotz der langen Sommerpause wollten die Jüngsten der Urbarer Fußballelite gleich mal zeigen, dass sie ihr Können am Ball nicht verloren haben.
Der Einstieg verlief allerdings nicht wie gewünscht, die ersten beiden Partien gegen die Rot-Weißen aus Koblenz und die 2. Mannschaft der Gastgeber aus Weitersburg gingen mit 0:2 verloren. Auch im dritten Spiel setze es trotz der Tore von Mika und Felix eine unglückliche 2:3 Niederlage gegen die JSG Augst.
Im Laufe des Turniers steigerte sich die Mannschaft aber und wollte wenigstens für einen versöhnlichen Abschluss sorgen – was durch ein 1:1 Unentschieden gegen die erste 1. Mannschaft aus Weitersburg und einen abschließenden 2:0 Sieg gegen die Nachbarn aus Vallendar auch gelang. Auch hier zählten Mika und Felix zu den Torschützen.
Zum Team gehörten dieses Mal der neue Torwart Constantin, Henri, Mika, Felix, Joel, Leonard, Julius, Justus, Maxim, Thiago und Tristan.
Die kommenden Wochen wird die Mannschaft nun dazu nutzen, um die Grundlagen für eine erfolgreiche Saison zu legen.