D-Jugend Staffelsieger!

Bei der Leistung darf gejubelt werden!

Am Samstag den 25.05 hatte die D2 der JSG Rheinhöhen ihr letztes Saisonspiel, gegen die JSG Kannenbäcker aus Höhr-Grenzhausen.
Unsere Jungs spielten souverän und dominierten das Spiel von der ersten bis zur letzten Minute.
Vincent konnte gegen Ende der ersten Halbzeit das 1:0 schießen, indem er den Ball aus 15m gekonnt unter die Latte zimmerte. In der zweiten Halbzeit erzielte Joni das 2:0 nach einer Ecke und den Schlusspunkt setzte Till mit einem wahren Traumtor zum 3:0 Endstand. Insgesamt konnte die Mannschaft die Saison auf Tabellenplatz 1 mit 26 Punkten, 10 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten und einem Torverhältnis von 39:18 beenden.
Wir sind mit dieser Leistung sehr zufrieden und freuen uns auf die nächste Saison!

Für die D2 spielen: Julian Zinndorf (T), Jonathan Haag, Cedric Seibel, Vincent Kremper, Benedikt und Clovis Musole, Tristan Schmitt, Hagen Kessler, Marlon Risse, Matteo Di Genaro, Janne Rindsfüßer, Till Glaser, Fabian Gehm, Tyler Tristram, Leon Sborowski und Ege Güler.

Urkundenübergabe mit dem Staffelleiter