Gewinn ist eingetroffen

Für ein wenig Freude am Fußballhimmel sorgte in dieser Woche die Post beim FC Urbar. Nachdem man bereits im Januar als einer der bundesweit 150 Amateurvereine zu den Gewinnern der großen DFB-Aktion „Minitore für den Kinderfußball“ ernannt wurde, kamen nun endlich die Präsente an. Ab sofort zählen vier Mini-Tore für die Spielfeste und den Trainingsbetrieb der Nachwuchsteams zu unserem Inventar. Wir haben die Hoffnung das wir die Tore auch bald im Einsatz sehen können.

Danke an den DFB und BazookaGoal Deutschland für dies tolle Aktion! Mehr Infos zu den Toren gibt es hier.