Einladung zum Urbarer Dorfturnier 2015!

Am kommenden Samstag ist es wieder soweit! Das alljährliche Urbarer Dorfturnier findet im heimischen Aulenbergstadion statt. Ganze 14 Hobbymannschaften werden um den begehrten Pokal kämpfen! Spannende und torreiche Partien sind zu erwarten. Nichtsdestotrotz steht der Spaß am Fußball und Fairness im Vordergrund!

Der FC Urbar lädt zu dieser Veranstaltung recht herzlich alle Freunde des Ballsports ein. Für Speisen und Getränke wird ausreichend gesorgt sein! Start des Dorfturniers ist um 13:00 Uhr.

Dorfturnier Urbar Einladung