Entscheidung in Immendorf

Der letzte Spieltag in der Kreisliga C Koblenz am kommenden Sonntag, 25.05.2014, hat es in sich. An diesem Tag kommt es zum Duell zwischen TuS Immendorf II und dem FC Urbar. Brisanz steckt in diesem Spiel aufgrund der aktuellen Tabellensituation. Immendorf II belegt mit 52 Punkten den dritten Platz, Urbar mit 55 Punkten den zweiten Platz der Kreisliga C. Genau dieser zweite Platz berechtigt zum direkten Aufstieg in die Kreisliga B. Ein Unentschieden würde dem FC Urbar demnach zum direkten Aufstieg reichen. Allerdings werden beide Mannschaften alles daran legen den Sieg für sich zu beanspruchen. Anstoß ist am Sonntag bereits um 11 Uhr in Immendorf.