Erfolgreicher Jugend-Cup

Am ersten November-Wochenende war die Urbarer Sporthalle erneut mit fußballbegeisterten Kids und deren Eltern gefüllt. Der FC Urbar lud ein zum Jugend-Cup für Bambinis, F- und E-Jugend. In zwei Gruppen, morgens und mittags, traten zahlreiche Mannschaften aus der Region gegeneinander an.

Den Start machten die kleinsten Vertreter der Fußballvereine des SV Weitersburg, FC Arzheim, SC Vallendar, VfR Eintracht Koblenz, JSG Immendorf, SC Bendorf-Sayn, TV Winningen und FC Urbar. Vor allem die Unterstützung der zujubelnden Eltern und Fans sorgten während des ganzen Tages für Bundesliga-Atmosphäre und gute Stimmung. Am Ende waren natürlich alle Bambini Gewinner und verließen das Turnier stolz mit ihren Medaillen.

Beim 2. F-Jugend-Cup trafen die Mannschaften des SV Weitersburg, SC Vallendar, FC Horchheim, TuS Koblenz, SG 2000 Mülheim-Kärlich, SC Bendorf-Sayn und FC Urbar aufeinander.

Zur Premiere des E-Jugend-Cups reisten die Mannschaften des SV Weitersburg, RW Koblenz, SC Vallendar, JSG Immendorf, SC Bendorf-Sayn, JSG Kannenbäcker Höhr-Gr./Hillscheid, FC Arzheim, FC Alemannia Plaidt und FC Urbar an. Nach zahlreichen spannenden Spielen setzten sich bei der F-Jugend die Mannschaften der TuS Koblenz durch. Insbesondere beim Finalspiel zwischen der TuS und dem FCU brannte die Hütte! Die FC Alemannia Plaidt und der FC Urbar siegten beim E-Jugend-Cup.

Das gesamte Wochenende stellte der FC Urbar zur Stärkung der kleinen und großen Gäste ein reichhaltiges Kuchenbuffet, Würstchen und Getränke bereit. Große Freude bereitete den Gästen an beiden Tagen die Tombola mit einer Vielzahl an Preisen wie z. B. Phantasialand- und Holidaypark-Gutscheinen, Trikots, Bällen usw.. Der FC Urbar bedankt sich bei folgenden Partnern für die Unterstützung: Druckwerk KS Sport, pinup Bowling- und Eventcenter, Phantasialand, Holiday Park, Reko Service GmbH, La Gelateria, Fleischwaren Colmi, Friseur Holzinger, TomTom PR-Agentur, ED-Tankstelle Gattung Urbar, Bäckerei Klingseisen und Elektrotechnik Schlaf.

Ein großer Dank gilt allen Beteiligten, die dafür sorgten, dass das Hallenfussballturnier wieder mal ein voller Erfolg wurde. Ohne den Einsatz von motivierten und hilfsbereiten Eltern wäre es nicht möglich gewesen, solch ein Event auf die Beine zu stellen. Vielen Dank deshalb, an alle helfenden Hände, dem DRK und den Sponsoren.

Es war ein großartiges Turnierwochenende mit begeisterndem Kinderfussball und wir hoffen, dass wir auch nächstes Jahr wieder zahlreiche Mannschaften in der Urbarer Sporthallle begrüßen dürfen!