FCU eröffnet neue Homepage !

Durch eine grandiose, symbiotische, weltenerschütternde und immens effektive Zusammenarbeit zweier an Genialität nicht zu übertreffenden Personen, kann der FCU eine neue strahlende Homepage präsentieren.

 

1 Comment on “FCU eröffnet neue Homepage !

  1. Lieber René, liebes Redaktionsteam,

    per Zufall und leichter Verspätung, aber mit großer Freude habe ich mir eure neue Homepage FC Urbar angesehen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, welcher Zeitaufwand hinter jedem einzelnen Bericht steht. Aber mein Lob gilt nicht nur für den Fleiß und die treffenden Formulierungen, sondern insbesondere auch für die äußerst gelungene Aufmachung und damit Repräsentation unseres Vereins im Internet. Bitte gib dieses Kompliment auch an Deine „genialen“ Mitstreiter (Sabrina?…) weiter.
    Damit die Seite FCU bekannter wird, solltet Ihr die Werbetrommel rühren, z.B. durch Hinweis im Heimat-Echo/Blick.

    LG Rolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.