Gelungenes Debüt auf dem Urbarer Weihnachtsmarkt

Am vorletzten Sonntag stand ein schwieriges Auswärtsspiel für den FC Urbar an. Zum erstem mal in der Geschichte des Vereins traten unsere Jungs zum Auswärtsspiel am Bürgerhaus an. Ein Stand des Fußballclubs auf dem Urbarer Weihnachtsmarkt. Zwar ist das Terrain um das neue Bürgerhaus altehrwürdiger Boden für die Fußballer, aber dennoch war der Sonntag eine schwierige Herausforderung, da auf dem Gebiet des Weihnachtsmarktes noch keine Erfahrungswerte existierten. Dennoch wurde die Aufgabe, wie sich das für Urbarer Fußballer gehört, mit Bravour gemeistert und Unmengen an selbst gebrauten Köstlichkeiten verließen die Theke des kleinen schwarz-roten Pavillons. ln bester Gesellschaft (Standnachbarschaft zu unseren Möhnen) wurden die Gäste verwöhnt und außerordentlich zufrieden gestellt. Ob der guten Stimmung und dem Zutun durch die angebotenen Heißgetränke, entpuppte sich der ein oder andere als echter Alleinunterhalter und sorgte damit, in angemessenen Rahmen, für Erheiterung unserer Gäste. An dieser Stelle ein Dankeschön an alle Besucher, es hat uns großen Spaß bereitet. Weiter möchten wir uns auch beim Vereinsring und dessen Verantwortlichen für diese rundum gelungene Veranstaltung bedanken. Im nächsten Jahr sind wir sicherlich auch wieder dabei und beantragen hiermit wieder die Nachbarschaft zu den Möhnen.

Unabhängig vom Weihnachtsmarkt wollen wir die spiel- und damit berichtsfreie Weihnachtszeit auch nutzen um uns bei unseren Sponsoren zu bedanken:

Kamin Päschel, MK Krämer, Balle,Dahm, Worp5 Scooterparts, Fit-Up Montabaur, Intersport Voswinkel, Intersport Krumholz, Lotto Rheinland-Pfalz, EVM, RCL Zinke, Fleischwaren Colmi, Biolandhof Kohl, Dachdecker Kohl, Sparkasse Koblenz, Ristorante Da Vicari, Verdolin Immobilien, ED-Tankstelle Wolfgang Gattung, Düing Transporte, Theater Mittelrhein, Grabmale Axel Heuser, Fahrschule Grünwald, Fahrrad XXL Franz, Glockner GmbH, K.S.-Sport, Malermeister Armin Dethleff, Schreinerei Zinke.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.