Herbe Niederlage in Dieblich

Einen ganz schlechten Tag erwischte am letzten Sonntag die erste Mannschaft des FC Urbar. Beim Gastspiel in Dieblich kamen die Spieler des Trainerduos Riemenschnitter/Reifenrath mit 5:1 unter die Räder. Nach gerade einmal 11 Minuten führte die SG Dieblich bereits mit 3:0! Fortan spielten die Dieblicher befreit auf und erhöhten in der 31. Minute auf 4:0. Urbar indes kam gar nicht ins Spiel. Folgerichtig stellten die Urbarer ihr System in der Halbzeit um vielleicht doch noch die Wende zuschaffen. Für ein Funken Hoffnung sorgte Nderim Kaziu bereits kurz nach Wiederanpfiff. In der 47. Minute verkürzte der Stürmer auf 4:1. Urbar kam besser ins Spiel und immer wieder gefährlich vor das gegnerische Gehäuse. Doch ein weiterer Treffer blieb der Mannschaft an diesem Tage verwehrt. Mit dem Treffer zum 5:1 in der 78. Minute machte Dieblich schließlich den Sack zu.

Die erste Mannschaft hat nun drei Wochen Zeit diese Niederlage aufzuarbeiten und sich auf das nächste Spiel vorzubereiten. Am 03.04.16 kommt es um 14:30 Uhr zum Duell mit dem VfR Koblenz. Die Koblenzer belegen derzeit den zweiten Platz in der Kreisliga B und erzielten in den bisherigen 17 Spielen bereits 83 Tore!