Gökan Bigün wird neuer Trainer des FC Urbar!

Der FC Urbar konnte vergangenes Wochenende offiziell den zukünftigen Trainer der ersten Mannschaft präsentieren. Der 36-jährige Gökan Bigün kommt vom TuS Rot-Weiß Koblenz II und sucht nach 16 Jahren Heimatverein eine neue Herausforderung in der Kreisliga B! Gökan verfügt trotz des jungen Traineralters über eine enorme Erfahrung auf und neben dem Fußballplatz. Als Spieler feierte er im Jahr 2003 die Meisterschaft in der Bezirksliga Mitte und krönte sich gleichzeitig zum Torschützenkönig! Im Jahr 2011 konnte er auf ein Neues den Aufstieg in die Rheinlandliga feiern. Zusätzlich hat er noch Einsätze in der Oberliga Rheinland-Pfalz / Saar vorzuweisen! Seit Sommer 2012 trainierte Gökan erfolgreich die zweite Mannschaft des TuS Rot-Weiß Koblenz, führte seine Jungs gleich im ersten Jahr auf Platz 2 und konnte auch im Anschluss das Team Jahr für Jahr souverän in der Klasse halten!

Mit der offiziellen Vorstellung beginnt nun ein neues Kapitel für ihn. Und der Vorstand sowie die Spieler des FCU merkten sofort – der Kerl brennt auf die neue Saison!!

Der gesamte Verein FC Urbar heißt dich hiermit offiziell Willkommen! Alle sind sehr froh, dass du dich für uns entschieden hast und drücken dir die Daumen für einen erfolgreichen Start mit deinen neuen Jungs! Wir wünschen dir nur das Beste im neuen Umfeld und hoffen, dass du dich bei uns wohlfühlen wirst!

HERZLICH WILLKOMMEN, GÖKAN!!!