1. Mannschaft unterliegt Tabellenführer

FC Urbar –  TuS Immendorf II 0:2

In einem guten Spiel unterliegt unsere 1. Mannschaft zum Start der Rückrunde knapp gegen den Tabellenprimus TuS Immendorf II. Durch eine starke Einzelaktion des Immendorfer Stürmers Patrick Roeder geriet man nach einer halben Stunde mit 0:1 in Rückstand. Von diesem Gegentreffer waren unsere Jungs allerdings wenig beeindruckt, spielten munter weiter mit und kamen selbst zu einigen guten Torchancen, die leider allesamt vergeben wurden. Kurz vor Schluss, nachdem man hinten aufmachen musste, fiel das entscheidende 0:2 durch den eingewechselten Andre Kiwitz.

Insgesamt war es eine spielerisch und auch kämpferisch sehr gute Leistung unserer Jungs gegen gut aufspielende Immendorfer. Aufgrund der schlechten Chancenauswertung konnte leider nichts Zählbares mitgenommen werden. Ein großer Dank für die Unterstützung an der Seitenlinie, die bei diesen eisigen Temperaturen sicherlich nicht selbstverständlich war!

Im Kader gegen TuS Immendorf II standen: Leon Weber, Yves Meuer, Stephan Herzog, Pascal Mathar, Dennis Rudolph, Dominik Runkel, Ozan Yaman, Marcus Irschfeld, Philipp Christian, Benjamin Merle, Yannis Jochem, Dominik Rohrer, Tobias Breuer, Frederic Knopp, Manuel Kaiser und Dennis Rothaupt.

Nächste Woche Sonntag, dem 04.03.2018, geht es für unsere Erste dann zum wichtigen Auswärtsspiel bei der SG Urmitz Rheindörfer! Anstoß ist um 14:30 Uhr.