Reserve mit Unentschieden

Spvgg Bendorf II – FC Urbar II 2:2

Auch die 2. Mannschaft des FC Urbar kommt in der laufenden Rückrunde nicht wirklich in Fahrt. Gegen die zweite Mannschaft der Spvgg Bendorf II erzielte die Mannschaft von Trainer Dirk „Zippel“ Mühleib ein 2:2 – Remis. Ein Sieg war möglich, doch in letzter Zeit mangelt es der Urbarer Reserve an Kreativität und Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Gehäuse und Abgeklärtheit in der Defensivarbeit. Auf die 0:1 – Führung durch Philipp Christian (30‘) folgte seitens Urbar nicht viel im Spiel nach vorne, stattdessen musste man durch Gegentreffer in der 42. und 74. Minute einen 1:2 – Rückstand hinnehmen. Das es schlussendlich zu einem Punkt reichte verdankte die Reserve Rückkehrer Oliver Mielke. In der 81. Minute netzte er zum 2:2 – Endstand.

Im Kader gegen die Spvgg Bendorf II standen: Daniel Wehner, Matthias Dethleff, Volker Mühleib, Philipp Christian, Nils Pieper, Marco Lüdecke, Marcus Irschfeld, Jan Herber, Markus Pung, Oliver Mielke, Thomas Raffauf, Wolfgang Kick, Stefan Burke, Michael Löffler und Rafael Schwarze.

Am kommenden Sonntag, 30.04.2017, empfängt die Urbarer Reserve den SV Sayn im heimischen Aulenbergstadion. Anstoß ist um 11:00 Uhr.