Erste verspielt sicheren Sieg

FC Urbar – TV Mülhofen 3:4

Sieben Minuten haben gefehlt, dann hätte die 1. Mannschaft des FC Urbar wieder einmal einen Sieg feiern können. Doch nun geht die Durststrecke mit acht sieglosen Spielen in Folge weiter. Dabei sah es bis zur 86. Minute nach einem Erfolg für die Urbarer aus. Einen 0:1 – Rückstand aus der 17. Minute konnte der Gastgeber durch Tore von Frederic Knopp (21‘), Mario Castor (31‘) und Dominik Runkel (82‘) in eine 3:1 – Führung drehen. Doch statt weitere zehn Minuten Fußball zu spielen, brachen die Urbarer plötzlich ein und schenkten Mülhofen das Spiel. In der 86. Minute fiel der Anschlusstreffer zum 3:2, drei Minuten später hieß es 3:3. Den Knockout für Urbar gab es in der letzten Spielminute. Mit dem letzten Angriff des Spiels erzielten die Gäste den 3:4 – Siegtreffer.

Im Kader gegen den TV Mülhofen standen: Leon Weber, Stephan Herzog, Pascal Mathar, Dominik Rohrer, Mario Castor, Dennis Rudolph, Dominik Runkel, Ozan Yaman, Manuel Kaiser, Frederic Knopp, Daniel Nebenführ, Patrick Irschfeld, Kevin Alexander Weber und Michael Laßlop.

Am kommenden Sonntag, 30.04.2017, ist die 1. Mannschaft zu Gast bei den Sportfreunden Höhr-Grenzhausen II. Anstoß ist um 15:00 Uhr.