Misere der Ersten hält an

SF Höhr-Grenzhausen – FC Urbar 1:0

Die Niederlagenserie der 1. Mannschaft des FC Urbar hält weiterhin bestand. Zwar war die Niederlage gegen die zweite Garde der Sportfreunde Höhr-Grenzhausen denkbar knapp, nichtsdestotrotz war es die siebte Niederlage in Folge. Der Treffer des Tages fiel in der 78. Spielminute und war letztlich verdient. Auch wenn die Urbarer ihre Chancen hatten, war die gebotene Leistung nicht überragend und eher in die Kategorie „lauer Kick bei Sonnenschein“ einzuordnen.

Im Kader gegen die SF Höhr-Grenzhausen standen: Leon Weber, Pascal Mathar, Patrick Irschfeld, Stephan Herzog, Dominik Rohrer, Mario Castor, Dennis Rudolph, Dominik Runkel, Ozan Yaman, Frederic Knopp, Manuel Kaiser, Dennis Rothaupt, Cedric Schwarze, Daniel Nebenführ, Michael Laßlop und Kevin Alexander Weber.

Drei Spiele sind es noch bis zum Saisonende. Allerdings werden die kommenden Gegner nicht leichter.