D1 festigt zweiten Platz in der Bezirksliga

JSG Rheinhöhen Urbar – JSG Ahrbach 3:0

Mit einem klaren 3:0 Sieg konnte die D1 der JSG Rheinhöhen gegen die JSG Ahrbach ihre gute Position in der Bezirksliga behaupten. Besonders die gute zweite Halbzeit sicherte die 3 Punkte für die Mannschaft von Hermann Zöllner, Fabian Möllmeier und Florian Nebenführ.

Im ersten Durchgang war das Spiel noch offen und relativ ausgeglichen. Gegen körperlich starke Ahrbacher hatten die Urbarer Probleme, gefährlich vor das gegnerische Tor zu kommen. Erst kurz vor der Halbzeit gelang Janne Groß das erste Tor des Spiels (29‘).

Im zweiten Durchgang gelang es Urbar immer mehr, die Kontrolle über das Spiel zu gewinnen. So folgte auch das zweite Tor von Janne Groß (44‘). Das eigene Tor war selten in Gefahr und Leon Frank sorgte mit dem Abpfiff für den Endstand von 3:0.

Gegen die JSG Ahrbach standen im Kader: Ben Seifermann, Julian Kretzer, Lennox Müller, Lars Großmann, Clemens Janning, Janne Groß, Abolfasl Ghorbani, Engus Groß, David Orlovic, Matteo Neis, Neo Allmoslöchner, Jonathan Konobewski, Jonas Normann, Leon Frank und Alexander Konobewski.

Am kommenden Samstag, dem 14.05., geht es für die D1 auswärts gegen die JSG Hachenburg ran.