Debakel für die Erste

Einen rabenschwarzen Tag erwischte die erste Mannschaft am letzten Sonntag. Im Spiel gegen den VfR Koblenz gab es ganze 10 Gegentore! Auch wenn der Gegner seit einigen Wochen stark aufspielt, so lässt sich die Leistung der Urbarer nicht schön reden. Insgesamt enttäuschte die Erste auf ganzer Strecke. Über 90 Minuten dominierte der Gast im heimischen Aulenbergstadion und hätte durchaus das Dutzend vollmachen können. Die Urbarer Tore lassen sich entsprechend nur als Schönheitskorrekturen abstempeln. 2 : 10 hieß es am Ende für den VfR Koblenz. Nichtsdestotrotz muss man diese deftige Niederlage jetzt abhaken und sich auf das kommende Spiel konzentrieren. Am kommenden Sonntag ist der FC Urbar zu Gast beim SV Waldesch. Mit einem Sieg wäre der Klassenerhalt sicher! Anstoß am 26.04.2015 ist um 14:30 Uhr in Waldesch.