Derbe Schlappe für die Reserve

Die zweite Mannschaft des FC Urbar befindet sich weiterhin im Abwärtstrend. Gegen den TV Mülhofen II gab es am letzten Sonntag eine 1:4 – Pleite im heimischen Aulenbergstadion. Den Ehrentreffer für die Urbarer erzielte Thomas Raffauf in der 40. Minute mit einem schönen Fernschuss. Zum Erschrecken von Trainer Dirk Mühleib und den anwesenden Gäste zeigte die Reserve eine erschreckend schwache Vorstellung. Insbesondere die erste Hälfte war unterirdisch und man konnte froh sein, dass es zur Halbzeit „nur“ 1:3 stand. In der zweiten Hälfte der Partie kam Urbar besser ins Spiel. Chancen gab es, jedoch konnte keine erfolgreich verwertet werden. Im Gegenzug musste man in der 62. Minute den Treffer zum 1:4 – Endstand hinnehmen. Für den kommenden Sonntag erhoffen sich alle eine deutliche Leistungssteigerung. Mit dem SV Weitersburg II wartet ein schwerer Brocken auf die Reserve. Anstoß ist um 11 Uhr in Weitersburg.