Drei Punkte aus Pfaffendorf

SV Pfaffendorf – FC Urbar 1:3

Pflichtaufgabe erfüllt! Mit 1:3 bezwang am letzten Sonntag die 1. Mannschaft des FC Urbar den SV Pfaffendorf. Doch bis zum verdienten Erfolg war es ein harter Weg. Mit seinem Treffer zum 0:1 in der 13. Minute bescherte Mario Castor seiner Mannschaft eine frühe Führung. Trotz guter Gelegenheiten blieben weitere Treffer lange Zeit jedoch Mangelware. Die Urbarer bestimmten das Spiel, doch wäre der Ausgleich durch Pfaffendorf möglich gewesen. Bis zur 75. Minute dauerte es, ehe Dominik Runkel (75. Min.) und Kevin Alexander Weber (78. Min.) mit einem Doppelschlag innerhalb kürzester Zeit die Weichen auf Sieg stellten. Der Ehrentreffer für die Pfaffendorfer durch Spielertrainer Hans Peter Conen in der 86. Minute war somit verkraftbar, aber dennoch ärgerlich. Der Stimmung beim Besuch der Urbarer Klosterwies‘n hat dieser allerdings nicht geschadet.

Im Kader gegen den SV Pfaffendorf: Leon Weber, Daniel Wehner, Pascal Mathar, Stephan Herzog, Dominik Rohrer, Ümit Akkus, Tobias Rösch, Mario Castor, Mirko Pries, Carlo Trees, Dominik Runkel, Konstantin Pauli, Michael Laßlop, Daniel Nebenführ, Kevin Alexander Weber und Ozan Yaman.

Das nächste Spiel der 1. Mannschaft findet am kommenden Sonntag, 09.10.16 statt. Um 14:30 Uhr ist die SG Rhens / Waldesch zu Gast im Aulenbergstadion.