Dritte Mannschaft verliert beim TV Mülhofen II

TV Mülhofen II – FC Urbar 3:1

Die dritte Mannschaft des FC Urbar musste am vergangenen Sonntag erneut eine Niederlage hinnehmen. Das Spiel der Mannschaft von Trainer Daniel Wehner beim TV Mülhofen ging mit 3:1 verloren. Die Gastgeber konnten schnell mit 1:0 in Führung gehen (5‘). Kurz vor Ende der ersten Halbzeit folgte noch das 2:0 (44‘). Das 2:1 durch Dominik Paulus (76‘) sorgte noch einmal für etwas Spannung, doch Mülhofen machte mit dem Tor zum Endstand alles klar (87‘).

Gegen den TV Mühlhofen standen im Kader: Khaled Zebak, Justin Schwarze, Florian Nebenführ, Daniel Schmidt, Yves Meuer, Marco Lüdecke, Terdrit Joynok, Thomas Raffauf, Dominik Paulus, David Follmann, Tobias Rösch, Björn Fleuter, Dominik Rohrer, Emilian Schneider und Rafael Schwarze.

Am kommenden Samstag, 9. Oktober 2021, kommt der FC Arzheim II ins Aulenbergstadion. Anpfiff ist um 18:30 Uhr.