E-Jugend beendet gute Saison

Das sechste und letzte Heimspiel unserer E-Jugend fand am Freitag den 24.05.2019 gegen RW Koblenz III statt. Das Spiel startete gut und unsere Jungs waren anfänglich überlegen. Im Laufe des Spiels konnten wir so eine 6:2 Führung aufbauen, welche
leider bis zum Ende des Spiels noch hergegeben wurde. So kam ein Endergebnis von 6:6 zu stande. Insgesamt endete die Saison sehr zufriedenstellend. Unsere E-Jugend erspielte mit elf Punkten und einem Torverhältnis von 58:25 den zweiten Platz in der Staffel 3 in der E-Junioren Kreisklasse. Wir möchten uns in diesem Zug für die äußerst engagierte Unterstützung durch die Eltern der Spieler bedanken, welche die Jugendheimspieltage regelmäßig zu einem echten Highlight haben werden lassen.

Es spielten:
(T) Ben Seifermann, (T) Noah Seelige
Matteo Neis, Julian Weiher, Abolfasl Ghorbani, Lars Großmann, Connor Klaus, Tylor Ellrich, Joshua Enz, Clemens Janning, Arshiya Vogdani