Einladung zur Jahreshauptversammlung am 24.03.2023

Hallo Sportfreunde, wertgeschätzte Vereinsmitglieder,

hiermit möchten wir Euch ganz herzlich zur Jahreshauptversammlung 2023 des FC Germania Urbar 1911 e.V. am Freitag, 24.03.2023, um 19:11 Uhr im Aulenberg-Stadion in Urbar einladen.

Die Jahreshauptversammlung hat für unseren Verein eine zentrale Bedeutung. Die Versammlung bietet jedem Mitglied die Möglichkeit, sich über die Vereinsabläufe zu äußern, sich zu informieren und aktiv am Vereinsleben mitzuwirken.

Der Vorstand bittet, rege an der Versammlung teilzunehmen und somit auf die Zukunft und den Fortbestand des FC Germania Urbar aktiv einzuwirken!

Die Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Totenehrung
  3. Vorlesung der Niederschrift der Jahreshauptversammlung 2022
  4. Tätigkeitsbericht des Vorstandes für das Jahr 2022
  5. Aussprache zu Punkt 4
  6. Rechenschaftsbericht des 1. Kassierers
  8. Aussprache zu Punkt 6 und 7
  9. Wahl eines Versammlungsleiters
  11. Anträge und Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung sind bis einschließlich 20.03.2023 schriftlich beim Vorstand einzureichen.

Zudem findet am kommenden Dienstag, 21.02.2023, um 20 Uhr die Jugendvollversammlung im Aulenberg-Stadion in Urbar statt. Hier findet die Wahl der Jugendleiter statt.

Der Vorstand des FC Germania Urbar 1911 e. V.