Jahreshauptversammlung 2023 – Ehrungen für jahrelange Vereinstreue

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des FC Germania Urbar 1911 e.V. wurden am vergangenen Freitag einige Vereinsmitglieder geehrt. So erhielten Patrick Höger und Stephan Herzog für zehn Jahre ehrenamtliche Tätigkeit vom Fußballverband Rheinland den Ehrenbrief. Für 30 Jahre Vereinsmitgliedschaft bekam Philipp Christian die bronzene Ehrennadel überreicht.Die goldene Ehrennadel für 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft erhielten Andre Heuser, Joachim Klein, Matthias Henschel, Stefan Krämer, Peter Nebenführ, Bernd Pelzer und Martin Sohns. Den Ehrenbrief für über 60 Jahre Vereinsmitglied bekamen in diesem Jahr drei Personen verliehen: Egon Bouillon, Dieter Nelius und Horst Röttgen.

Wir bedanken uns bei allen Geehrten für die jahrelange Vereinstreue!