Erfolgreicher 2. Urbarer Bambini Cup

Mit erneut großem Erfolg fand am letzten Samstag der 2. Urbarer Bambini Cup in der heimischen Sporthalle statt. Für spannende, unterhaltsame und torreiche Spiele sorgten die Kids der angereisten Vereine in zwei Runden. TuS Immendorf, TV Winningen, FC Horchheim, SC Bendorf Sayn und der FC Urbar spielten am Morgen. In der Mittagsrunde trafen TuS Arenberg, VfR Eintracht Koblenz, SG 2000 Mülheim-Kärlich, SV Weitersburg und der SC Grün-Weiß Vallendar aufeinander. Als Verlierer ging keiner der kleinen Fußballtalente nach Hause. Neben tollen Tombolapreisen gab es es am Ende für jedes Kind eine Siegermedaille und einen Gutschein von K.S. Sport aus Vallendar.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Vereinen, Sponsoren und Helfern für ein tolles Turnier bedanken und hoffen alle Mannschaften im nächsten Jahr wiederzusehen!