F-Jugend wieder siegreich!

Am Freitag, den 18.10.2019 spielte die F Jugend in Ihrer Staffel gegen die Mannschaft von VfR Koblenz 3. Die Mannschaft von Trainer Gerhard Ebert geriet in der 1. Spielminute nach einem Abwehrfehler mit 0:1 in Rückstand.
Jedoch schockte dies die Urbarer Jungs nicht, nach fünf erfolglosen Angriffen konnte Tayim H. in der 5 Spielminute den Ausgleich erzielen.
Mit den beiden nächsten Treffern erzielte Tayim einen Hattrick und erhöhte kurz vor der Pause sogar auf
4:1. Danach kamen die Gäste aus Koblenz zu einem Angriff. Dieser führte zum 4:2. In der letzten Minute kurz vor der Pause erzielte Lenny G. das 5:2. Zufrieden gingen die Jungs in die Pause.
Nach der Pause ging der Angriff auf die Gäste von der Karthause weiter, jedoch konnten einige Großchancen nicht verwertet werden. Erfreulich war aber Zusammenspiel unserer Jungs, welches in der 25. Spielminute durch ein Traumtor von Jakob Normann belohnt wurden ist.
Den Schlusstreffer in der erzielte erneut Lenny G. Mit einem starken 7:2 gingen wir ins letzte Spieldrittel. Hier wurden auch die Neuzugänge von den Bambinis erneut eingewechselt. Mit Jakob S., erneut Jakob Normann und Aaron E. endete das Spiel mit 10:2.

Kommenden Freitag geht es zum Auswärtsspiel nach Neuhäusel. Die Aufstellung beim heutigen Sieg: Lukas H, Maddox M, Ole S, Lenny G, Tayim H, Malte T, Aaron E, Amir G, Jakob S, Jakob N sowie unser Torwart Franz P.