FC Urbar unterliegt der SG Augst Eitelborn

FC Urbar – SG Augst Eitelborn 0:4

Am vergangenen Sonntag trat der FC Urbar zum zweiten Heimspiel der Saison gegen die SG Augst Eitelborn an. Bei sommerlichen Temperaturen begann der FC wie schon am 1. Spieltag dominant und konnte einige Torchancen verbuchen. Aber auch dieses Mal konnte keine Chance zur frühen Führung verwertet werden. Besser machte es dann die SG, die zwei Fehler der Urbarer Defensive gnadenlos ausnutzte und in der 27. und 36. Minute die Tore zur Führung erzielte. Nach der Pause und frischem Personal auf dem Platz kam der FC phasenweise wieder etwas besser ins Spiel. Nach etwa 70 Spielminuten setzte Urbar alles auf eine Karte und baute um auf ein offensives 4-3-3. Der erhoffte Anschlusstreffer blieb allerdings aus, stattdessen konterte die Augst zwei Mal und sorgte in Minute 81 und 85 für die Entscheidung und das gleichzeitige Endresultat von 0:4 aus Urbarer Sicht.

Für den FC Urbar standen im Kader: Tim Renda, Rinor Berbatovci, Pascal Mathar, Arfet Jusufi, Dennis Rudolph, Dominik Runkel, Manuel Kaiser, Abdoulie Kujabi, Yannis Jochem, Pape Amath Top, Jakov Serdarusic, Leon Weber, Yves Meuer, Marcel Kretschmann, Alex Miller, Ozan Yaman, Dennis Rothaupt und Torsten Grass.

Am kommenden Wochenende ist der FC Urbar zu Gast beim Aufstiegsaspiranten TuS Kettig. Anstoß ist wie gewohnt um 14:30 Uhr – wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung an der Seitenlinie!